Unser Motto: In ist, wer drin ist!

Es begann im Jahre 1991 mit einem Cadillac Convertible Baujahr 1963.

Alle wollten auf einmal mit dieser weißen 6 Meter langen „ Hochzeitskutsche „ heiraten. In der Folge kam 1999 die erste Stretchlimousine. Die elegante Limousine in schwarz - 7,5 Meter lang - mit Bar, TV, Video, exklusives Leder, usw. …
Somit war Starlimos, der erste oberösterreichische Stretchlimousinenservice gegründet. Es folgten dann noch zwei 9 Meter lange weiße Lincoln Town Car Stretchlimousinen, die natürlich dann alles andere in den Schatten stellten.

Seither gibt’s bei Starlimos nur die neuesten, technisch und optisch exklusiv ausgestatteten Limousinen mit allen erdenklichen Extras.  
Ab 2015 gibt es nun exklusiv in Oberösterreich unsere " Pink Kitty". Eine der geilsten Limousinen überhaupt, für Partys, Geburtstage und Polterfeiern, natürlich mit allem drum und dran wie: Nebelmaschine, Lasershow, Discofloor und Beleuchtung mit Farbwechsler- alles in LED !!

So etwas hast du noch nie erlebt.........